.Violett, 21 aus Oppurg

Meine Oma sagte immer… ‚ Höre nie auf zu lächeln, egal, wie das Leben gerade ist. Denn, man weiß ja nie, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.‘ . Da gibt es aber noch Vieles, ohne das ich nicht leben kann… Zärtlichkeit, Zweisamkeit, Lachen, Liebe, Harmonie, Träumen, die gemeinsame Zeit genießen, eine Schulter zum Anlehnen, einen zuverlässigen Lebenspartner für die Höhen und auch für die Tiefen im Leben ( z. B. wenn ich mir wieder mal die Finger in der Autotür einklemme, oder die Bohrmaschine nicht das macht, was ich will )…. und natürlich meine geliebte Ostsee.

Größe:161
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:79954173
Geodaten: 50.7439,11.5736

Gratis Anmelden und alles sehen